Gästebuch
Ab sofort werde ich jeden Eintrag sofort löschen der nicht mit Namen usw angegeben wurde.

Dein Name:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 17Weiter -> 
Name:Trainer
Zeit:05.05.2011 um 22:45 (UTC)
Nachricht:Das hat Dieter bestimmt nicht so gemeint.
Wir sind halt alle ein wenig angespannt.

Name:sven
Zeit:05.05.2011 um 16:04 (UTC)
Nachricht:@Ehlers ich bin arbeitsbedingt nur selten aufm platz bei spielen.

und das kann man auch freundlicher sagen und nicht mit klappe halten antworten. aber dir sei es noch mal verziehen bin ja nicht nachtragend

Name:sven
Zeit:05.05.2011 um 11:57 (UTC)
Nachricht:Hallo ohh schon wieder eine Pleite traurig aber wahr. Langsam müsst ihr euch mal anstrengen. obwohl die 9 Punkte die ihr noch holen könnt reichen auch nicht für den Klassenerhalt. und was ist mit der zweiten Mannschaft? von der könnt ihr auch mal bisschen hier was schreiben. jedenfalls noch alles gute schau. :-
Kommentar:Moin Sven
rein rechnerisch ist noch alles möglich, es sind noch 21 Punkte die wir holen können, aber wirklich nur rein rechnerisch zu deiner Info.
Von der zweiten Herren steht hier nichts, weil ich oft genug von den Trainer zugesagt bekommen habe das sie mir etwas zuschicken (Futter) ebenso bekomme ich nichts für die Ligazeitung, das was in der Zeitung steht suche ich mir zusammen.
Also erst mal Klappe und Hirn einschalten, dann meckern.
D. Ehlers Liga-Manager

Name:Lars Schäfer
Zeit:29.04.2011 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Hey Benny,
auch wenn es "nur" eine schwere Gehirnerschüttung ist, auch von mir und im Namen des TSV Altenholz II alles Gute, eine baldige Genesung und schnelle Rückkehr auf den Rasen!

Beste Grüße
Larser

Name:Trainer
Zeit:29.04.2011 um 11:03 (UTC)
Nachricht:Also das mit den bleibenden Schäden,she ich anders:)
Lasse es dir gut gehen und genieße das gute Essen bei Muttern.
Gruß Trainer

Name:-
Zeit:29.04.2011 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Aufgrund der vielen Erkundigungen und Genesungswünsche, die mich im Krankenhaus und auch jetzt nach meiner Entlassung noch erreichen, möchte ich eine kurze Info abgegen: Mir geht es den Umständen enteprechend gut - ich habe "nur" eine schwere Gehirnerschütterung und Stauchung der HWS, aber keine bleibenden Schäden.
Ich möchte mich herzlich bei allen Helfern (insbesondere auch der Physio von Eidertal) bedanken und bei allen, die mit mir gebangt haben, auch wenn ich mich an nichts mehr erinnern kann, außer dem Anstoß und dem Erwachen im Krankenwagen. Auch der Besuch im KH von einigen Leuten hat mch sehr gefreut und ist nich selbstverständlich! Wer mich kennt weiß, dass die größte Sorge meinerseits nun meinem Team gilt, dem ich wohl im Abstiegskampf nicht mehr helfen kann. Das tut mir sehr leid Jungs, aber kämpft für mich!

Name:Trainerin
Zeit:27.04.2011 um 20:36 (UTC)
Nachricht:Weil der Reservetorhüter der Reserve,der Reservetorhüter der Liga ist.

Name:Zuschauer
Zeit:27.04.2011 um 09:19 (UTC)
Nachricht:wieso stand der reserve torwart der reserve im liga tor??? und nicht M. Krummschmidt???

User: sued-kiel-liga
sued-kiel-liga
Offline
Zeit:17.04.2011 um 17:30 (UTC)
Nachricht:In dem Gespräch Sa. mit Koko versicherte er mir, dass er wohl verkehrt verstanden worden ist mit dem Wort Sch... er wollte damit ausdrücken das Cello seine Gedanken an den Vorfall aus dem Kopf bekommen soll, und Cello damit aufbauen wollte der über den Mist den er da verzapft hat nur am Grübeln ist und es sehr bedauert.

Wie sagte S. Kunz am Sa. man soll das nicht abwerten, aber auch nicht überbewerten.

Allen noch einen schönen Rest So.

D. Ehlers Ligamanger

Name:Fan
Zeit:13.04.2011 um 21:58 (UTC)
Nachricht:Ich vermisse hier eine Stellungnahme vom Verein und natürlich eine Entschuldigung für den Vorfall.

Der Schuldige entschuldigt sich bei seiner Mannschaft, lächerlich.
Was ist mit dem Opfer (auch wenn er Provoziert hat).
Keine Öffentliche Entschuldigung, nichts.
Und von der Mannschaft kommt nur scheiss drauf.

Das ist Süd Kiel,der Fussballverein mit Herz.

Unglaublich
Kommentar:

Liebe Sportfreunde, In welchem Zusammenhang Koko das mit dem Sch… gemeint hat werde ich am Samstag mit ihm in einem Gespräch klären und dann wird im Gästebuch von Koko oder mir eine Darstellung erscheinen. Leider kann ich dieses Wort nicht weg xsen, aber in Zukunft werde ich solche obszönen Worte ( Einträge) sofort löschen.

Ich wünsche allen Mannschaften ein schönes Wochenende und viel Erfolg.

D. Ehlers

Facebook Like-Button
 
 
Besucherzähler neu ab 01.04.17 BlankenfeinundPartner.de ------------------------------------- -------------------------------------- -------------------------------------- ---------------------------------- ----------------------- Image and video hosting by TinyPic ------------------------- ------------------------- ----------------------- -----------------------------
Medien
 
-------------------------- ---------------------------------- ------------------------------ ------------------------------
Copyright
 
Copyright: FC Süd Kiel

Die Copyrights für alle bearbeitete Bilder, Grafiken und Texte, wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt, liegen bei den jeweiligen Autoren und ebenso die Haftung für das jeweils verwendete Material.