Gästebuch
Ab sofort werde ich jeden Eintrag sofort löschen der nicht mit Namen usw angegeben wurde.

Dein Name:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 17Weiter -> 
Name:Udo
Zeit:31.07.2013 um 19:55 (UTC)
Nachricht:Acht??? Gegen einen nur 1 Klasse höheren Verein?

Name:liga trainer süd
Zeit:26.07.2013 um 06:59 (UTC)
Nachricht:Moin willy,

ich weiss ja nicht was du überhaupt für ein problem hast?aber komm doch sonntag mal gucken um 16 uhr auf der wiese zum pokalspiel.danach kannst du mir beim bierchen ja mal deine probleme erzählen.vlt kann ich dir ja helfen sie zulösen.

Name:willy
Zeit:25.07.2013 um 11:07 (UTC)
Nachricht: sehr geehrter webmaster!
ich finde es schon armselig, wenn kritik einfach aus dem gaestebuch
geloescht wird. die zeiten von zensur hatten wir mal.
ich wuensche euch
sportlich mit eurem "meistertrainer" in der neuen klasse
einen "erfolgreichen" kampf gegen den
abstieg, auf wieder
sehen in der b-klasse!!!!!

Name:fifa-referee
Zeit:23.07.2013 um 18:28 (UTC)
Nachricht:man was seid ihr für n scheissverein mit eutrem einspruch!

Name:Steckdosen
Zeit:15.07.2013 um 10:13 (UTC)
Nachricht:Tolle und hilfreiche Internetseite und das mit Gästebuch finde ich auch sehr schön.
Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
Weiterhin viel Glück, Erfolg, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
Viele Gruße Leni


Name:Axel
Zeit:12.06.2013 um 09:42 (UTC)
Nachricht:Alles Gute für den Aufstieg,habe mich sehr gefreut.Weiter so Jungs.Gruß Axel Möller

Name:macnepp
Zeit:10.06.2013 um 06:12 (UTC)
Nachricht:zu früh gefreut!
Meister, meister ist nur die beste Mannschaft der B-Klasse, die SV Friedrichsort!!!! Nur 2 Niederlagen bei 28 Spielen!!! Hut ab vor dieser Leistung!!!
Und wenn Ihr fair sein wollt,
dann gratuliert dieser Mannschaft zur würdigen Meisterschaft!!
Die Gerechtigkeit hat wieder einmal gesiegt!
Schön so für den Kieler Fussball.
Zweiter zu sein ist doch auch keine Schande!
Kommentar:@ macnepp, da Du nicht den Mumm hast hier unter deinem Namen zu schreiben, gehe ich davon aus dass Du kein Spieler bist, sondern nur ein unfairer wenn überhaupt Fan bist der nicht lesen kann. Ich habe im Namen des FC Süd Kiel am Sa. um 18:39h auf Facebook dem SV Friedrichort zur Meisterschaft gratuliert. Also erst mal lesen bevor Du hier so einen Sch.... schreibst.

Name:fifa-referee71
Zeit:08.06.2013 um 15:35 (UTC)
Nachricht:herzlichen glückwunsch an den würdigen meister der b-klasse
sv friedrichsort-------wer von 30 spielen nur 2 mal verdient und 6 remis erzielt der ist ein würdiger meister!
ps: noch ein wort an süd kiel...vielleicht sollte man sich nicht grosskotzig als meister feiern lassen solang das fell des bären noch nicht zerlegt ist(in diesem fall der kfv kiel) noch nichts entschieden hatte
SO kann ich nur sagen : hochmut kommt ja bekanntlich immer VOR dem fall
pps:mist das waren jetzte 3 euro fürs phrasenschwein :lol:
egal SV FRIEDRICHSORT ist MEISTER der b-klasse!!!!
und das absolut verdient
auf auf ihr männer vom leuchtturm

Name:fifa-referee71
Zeit:08.06.2013 um 15:04 (UTC)
Nachricht:das schöne am sport ist das die gerechtigkeit immer siegt!
wer grossmundig seine meisterschaft verkündet ohne seine rechnung ohne den kfv kiel gemacht zu haben,der muss sich nicht wundern wenn er dann doch nicht meister wird

Name:macnepp
Zeit:05.06.2013 um 10:23 (UTC)
Nachricht:meint Ihr wiklich, Ihr seid Meister?
abwarten.

Facebook Like-Button
 
 
Besucherzähler neu ab 01.04.17 BlankenfeinundPartner.de ------------------------------------- -------------------------------------- -------------------------------------- ---------------------------------- ----------------------- Image and video hosting by TinyPic ------------------------- ------------------------- ----------------------- -----------------------------
Medien
 
-------------------------- ---------------------------------- ------------------------------ ------------------------------
Copyright
 
Copyright: FC Süd Kiel

Die Copyrights für alle bearbeitete Bilder, Grafiken und Texte, wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt, liegen bei den jeweiligen Autoren und ebenso die Haftung für das jeweils verwendete Material.